AlmostNew

Aus LYRA
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG !

Am 24. Oktober findet unser Benefiz-Programm "MOIN REFUGEES" im Elbeforum Brunsbüttel statt.

Headliner wird die Gruppe LAKE sein. AlmostNEW gehört mit zum Line-Up dieser wichtigen Veranstaltung. Deahalb fällt das angekündigte Lyra-Konzert aus.


Almostnew-rot.jpg

AlmostNew

Gitarrist Rolf Mählitz ist dem Lyra-Publikum bereits als hervorragender Gitarrist bekannt. Mit seiner Formation “ Hard Rockin‘ Blues Band“ trat er in unserer Galerie auf, aber auch als Gast-Gitarrist bei einem Konzert mit Marc Breitfelder und Georg Schröter. (Siehe Foto). Die Band trat auch erfolgreich beim Wattstock-Benefiz-Konzert auf.

Nach einem herben Rückschlag folgten Jahre der Neuorientierung und jetzt steht eine völlig neue und hochmotivierte Gruppe mit neuem Namen auf der Lyra-Bühne.